Wer bin ich: Esther Bartolini

 

Nach einer fundierten Bürotechnischen Ausbildung wollte ich mehr im Bereich Personalwesen wissen und meine Suche hat damals dazu geführt das Studium zur Betriebsökonomie zu beginnen.

Nach meiner Maturität habe ich mich entschieden
eine Familie zu gründen.

Als allein erziehende Mutter von 6 tollen Kindern, beschloss ich vor vielen Jahren nochmals die Schulbank zu drücken

und eine Ausbildung zur Naturärztin Bereich Medizin und Coaching zu absolvieren.

Danach habe ich 18 Jahre lang eine erfolgreiche Praxis im Bereich

Besser Wohnen/Naturmedizin/Coaching geführt,. 

Wie das Leben halt so spielt hat sich mein Interessensfokus im Laufe der Jahre verschoben,denn

dabei durfte ich immer wieder Vorträge zu den Themen Naturmedizin,

persönliches Wachstum und Wohnqualität abhalten.

Als Autorin diverser Beiträge zu den Themen Feng-Shui, Leyline‘s und Lebensqualität habe ich mir den Boden fürs Schreiben meiner Doktorarbeit zum Thema Geomantie/ Radiästhesie/
Erdmagnetkunde geschaffen.

Parallel dazu lief meine Weiterbildung im Bereich Marketing,
Verkaufsstrategien und Rhetorik.

   

Meine Leidenschaft für Häuser, ausserordentliche Wohnqualität und Erdmagnetkunde haben mich dazu gebracht, meine Leidenschaft für Immobilien zu meiner Profession zu machen.
Um mein Wissen und meine Ausbildung im Bereich rund um
Immobilien zu vertiefen und zu festigen, liess ich mich über einige Jahre hinweg bewusst in der Immobilienbranche ausbilden. Heute Vermarkten wir super tolle Projekte im Bereich Wohnen/Hotellerie und Erd-Ressourcen.

 

Ihre Esther Bartolini

 

  

 

  

Das Leben ist ein stetiger Quell an Möglichkeiten.

Entscheide du welche du für dich ergreifen willst!

Denn Erfolg ist kein Zufall,
Erfolg ist eine Entscheidung!