Wer bin ich: Esther Bartolini

 

Nach einer Bürotechnischen Ausbildung konnte ich mit viel Freude das Studium zur Betriebsökonomie beginnen.

Nach meiner Maturität habe ich mich entschieden
eine Familie zu gründen.

Als alleinerziehende Mutter von 6 tollen Kindern,

habe ich nochmals die Schulbank gedrückt

und eine fundierte Ausbildung zur Naturärztin absolviert.

Danach habe ich 18 Jahre lang eine erfolgreiche Praxis im Bereich

Besser Wohnen/Naturmedizin/Coaching geführt. 

 

Dabei durfte ich immer wieder Vorträge zu den Themen Naturmedizin,

persönliches Wachstum und Wohnqualität abhalten.

Als Autorin diverser Beiträge zu den Themen Feng-Shui, Leyline‘s und Lebensqualität habe ich mir den Boden fürs Schreiben meiner Doktorarbeit zum Thema Geomantie/ Radiästhesie/
Erdmagnetkunde geschaffen.

Parallel dazu lief meine Weiterbildung im Bereich Marketing,
Verkaufsstrategien und Rhetorik.

   

Meine Leidenschaft für Häuser, ausserordentliche Wohnqualität und Erdmagnetkunde haben mich dazu gebracht, meine Leidenschaft für Immobilien zu meiner Profession zu machen.
Um mein Wissen und meine Ausbildung im Bereich rund um
Immobilien zu vertiefen und zu festigen, liess ich mich über einige Jahre hinweg bewusst bei einem der Grössten Immobilienfachmänner
der Schweiz ausbilden. Heute Vermarkten wir eigene Projekte im Immobilienbereich und schaffen Wohnraum.

 

Ihre Esther Bartolini

 

  

Wer bin ich: Joselle Bartolini

 

Nach meiner Lehre als Detailhandelsfachfrau mit Vollbedienung im Premiumsegment und mehrere Jahre Arbeit in diesem Gebiet,
habe ich mich entschieden im Familienbetrieb mit einzusteigen.
Ich liebe es mein Wissen vom Verkauf auf so vielseitige Art und Weise in meinen Tagesablauf mit einfliessen zu lassen und als Ausgleich, kümmere ich mich um sämtliche Backoffice arbeiten.

Kreativität ist für mich ein absolutes Muss,
alles was ich anpacke darf lebendig sein.
Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Fotografieren,
ob schwarz/weiss oder farbig ist egal, Hauptsache Kunst.
Und bei all dem mit dabei ist natürlich mein kleiner Hund.

 

So sind wir ein kleines, aber feines Team und zu Grossem fähig!

 

 

Ihre Joselle Bartolini 

  

Das Leben ist ein stetiger Quell an Möglichkeiten.

Entscheide du welche du für dich ergreifen willst!

Denn Erfolg ist kein Zufall,
Erfolg ist eine Entscheidung!