Über mich


Wer bin ich, Kurzmemo: Esther Bartolini

 

Nach einer Bürotechnischen Ausbildung konnte ich mit viel Freude das Studium zur Betriebsökonomie beginnen. Nach meiner Maturität habe ich mich entschieden eine Familie zu gründen.

Später als alleine erziehende Mutter von 6 tollen Kindern, habe ich nochmals die Schulbank gedrückt und eine fundierte Ausbildung zur Naturärztin absolviert.

Damit habe ich 18 Jahre eine erfolgreiche Praxis im Bereich besser Wohnen/Naturmedizin/Coaching geführt. 

 

Dabei durfte ich immer wieder Vorträge zu den Themen Naturmedizin, persönliches Wachstum und Wohnqualität abhalten.

Als Autorin diverser Beiträge zu den Themen Feng-Shui /Leyline‘s und Lebensqualität habe ich mir den Boden fürs Schreiben, meiner Doktorarbeit zum Thema Geomantie/Radiästhesie/Erdmagnetkunde geschaffen.

Parallel dazu lief meine Weiterbildung im Bereich Marketing/Rhetorik. 

 

In meiner Ausbildung zu Verkaufsstrategien und Marketing konnte ich mir ein klares Wissen für die Gestaltung der finanziellen Freiheit eines jeden aneignen. 

Daneben hat mich meine Leidenschaft für Häuser/Wohnqualität und Erdkunde dazu gebracht Häuser mit Charakter zu verkaufen! 

Durch geschickte Verflechtungen konnte ich dank meiner Kontakte, gute Investitionen vermitteln. Dadurch in diesem Business sehr erfolgreich Fuss fassen,.

Meinen Service noch diskreter, professioneller, unkomplizierter und gezielter anbieten.

Wir durften schon wirklich tolle Investitionen/Bauprojekte, teilweise Weltweit, ausarbeiten und umzusetzen.

Gerne nehme ich mich daher auch Ihrer Wünsche und derer Umsetzung an.

 

Qualität mit optimiertem Service ist mein Geheimnis und eine Garantie für finanziellen Erfolg mit Gewinn auf alle Seiten!

 

Daher freue ich mich Sie auf meinen Informationsportalen begrüssen zu dürfen.

 

Ihre Esther Bartolini

 

 

 

 

  

 

 

  

Das Leben ist ein stetiger Quell an Möglichkeiten, entscheide du welche du für dich ergreifen willst.

Denn Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung.